Wir sind heute vielen verschiedenen Einflüssen ausgesetzt. Es ist eine Illusion zu meinen, dass unser Körper sich aus eigener Kraft dagegen schützen kann.
Unsere Zellen sind damit beschäftigt, die Einflüsse, die augenblicklich auf uns einwirken, so zu verarbeiten, dass wir nicht daran zu Grunde gehen.
Dem Körper stehen die natürlichen Möglichkeiten des Schutzes und der Regeneration immer weniger zur Verfügung.

Die Folgen dieser Entwicklung können gesundheitliche Störungen sein. Auch wenn eine Krankheit noch nicht ausgebrochen ist, kann schon alleine die Information einer Krankheit uns Menschen Probleme bereiten.
Wichtig ist, dass wir ständig nach Fehlschwingungen suchen, diese identifizieren und mit dem Einsatz von Metaconverter korrigieren.

Der Metaconverter ist in der Lage, mit jeder einzelnen Zelle des Körpers in Resonanz zu gehen. Dies ist durch die komplexe Zusammensetzung mit Mineralien möglich. Dadurch erkennt der Metaconverter, welche Fehlschwingung vorhanden ist.

Die Gegenschwingungen dazu werden in die Zellstruktur übertragen und damit die Fehlschwingung in ein neutrales Informationsfeld umgewandelt. Es gibt eine Reihe von unterschiedlich zusammengesetzten Metaconverter mit entsprechend vielen verschiedenen Gegenschwingungen.



KPCS und Metaconverter sind geschützte und eingetragene Marken